Menu schließen

Independency



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Independency:

Meine Stichpunkte zu einem 10 Minuten Vortrag als Vorbereitung zur mündlichen Prüfung. Die Informationen stammen hauptsächlich aus einem Geschichtsbuch und spiegeln in kurzen Schritten die Ereignisse wieder, die im Zusammenhang zur Entstehung der USA stehen. (1243 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Independency:

Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Independency zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!