Menu schließen

In der Neufassung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema In der Neufassung:

Arbeitsplatzschutzgesetz;Gesetz über den Schutz des Arbeitsplatzes bei Einberufung zum Wehrdienst vom 30. März 1957 in der Neufassung vom 14. April 1980 (4295 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema In der Neufassung:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Bald geht es bei mir daran, dass ich mich auf ein Facharbeitsthema festlegen muss. Ich will eigtl. eine Facharbeit über das Nibelungenlied oder einen sonstigen mittelalterlichen Text machen. Heute meinte nun mein Lehrer, dass es aber wohl besser wäre einen modernen Bezug dazu zu finden. Also das Nibelungenlied im Vergleich mit Neufassungen oder..
hat vielleicht jemand eine parodie (Neufassung) von Schöne Tage(Franz innerhofer) zur Hand? bräuchte die DRINGEND! Bitte! Danke schon im voraus! ganz liebe grüße an alle
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über In Neufassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!