Menu schließen

In 16 Tagen Englisch LK ABI in Hessen


Suche nur im Fach Englisch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema In 16 Tagen Englisch LK ABI in Hessen:

5 Forumsbeiträge zum Thema In 16 Tagen Englisch LK ABI in Hessen:

Hi, wie man bereits in der Überschrift lesen kann, schreibe ich in 16 Tagen, im Englisch LK, meine erste Abiturprüfung. Und ich hab so saumäßig viel Angst. Wie geht ihr vor? / Wie seid ihr vorgegangen? ... ich weiß einfach nicht, was ich für Englisch tun soll... unser Lehrer hat uns so gut wie garnicht dafür vorbereitet... ich hab echt Angst es ko..
Hallo, in 3 Tagen ist es soweit, wie bereitet ihr euch vor ? Lernt ihr auch nur hauptsächlich Kant, Rawls und den Utilitarismus ? Habt ihr gute Links, oder evt. sogar die Abivorschläge der letzten Jahre?
schockiert hab ich heute beim rtl gucken feststellen müssen, das schon in den nächsten tagen die dsds catsings beginnen... juhu! deutschland wird wieder von einem neuen von rtl produzierten haufen scheiße überschüttet, aus dem dann in ein paar monaten super-flop-star 3654 heraus geht.. HILFEEEEEE verstehn die dort eig nich das kein mensch diese ..
Hallo erstmal , Ich habe ein Problem und zwar dachte ich , ich komme durch die E-Phase obwohl ich von der Realschule komme. Nun habe ich aber ein Problem : Ich habe in Deutsch 4 Punkte bekommen und in Mathe 3 Punkte. Ich könnte eins von den Fächern locker ausgleichen mit Italienisch 12 Punkten doch das 2 Hauptfach kann ich leider nicht ausgleichen...
Einen wunderschönen Guten Tag , ich habe hier mal nen kleinen Bericht für euch, gleichzeitig aber auch ne Bitte Smilie :: Erst mal um was es geht: Ich habe meine Klasse ( Realschule 9 ) bei einem Wettbewerb angemeldet, damit wir mal eine bessere Klassengemeinschaft usw bekommen. Ich habe meine Klasse gefragt und mit Einverständnis aller Schüler un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über In 16 Tagen Englisch LK ABI in Hessen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!