Menu schließen

Impressionismus Malart und Technicken



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Impressionismus Malart und Technicken:

1 Forumsbeiträge zum Thema Impressionismus Malart und Technicken:

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Impressionismus. Wir müssen jetzt für Kunst ein Früchtebild in dieser Form zeichnen aber mit 3 verschiedenen Maltechniken. Ich habe schon mit Buntstiftet vorgearbeitet und mir fehlen nur noch zwei weitere Möglichkeiten aber außer Wasserfarbe fällt mir nichts mehr vernünftiges ein. Das Bild sollen wir am Montag a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Impressionismus Malart und Technicken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!