Menu schließen

Imperfait Passe compose



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Temps (Zeiten) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Temps (Zeiten)


0 Dokumente zum Thema Imperfait Passe compose:

7 Forumsbeiträge zum Thema Imperfait Passe compose:

Hey, könntet ihr vielleicht meine Fehler korrigieren. Wir sollten ein Satz zu einem  Bild schreiben aber es muss im passe compose und imperfait stehen ich habe nur passe compose genommen, weil ich den imparfait Teil i-wie nicht miteinbringen konnnte.. :S Tout a coup Marie a  obtenire un appel. C`est leur mère. Marie a oublier le t..
Haay. Ich kappiere immmont Französisch garnicht. Wir haben jetzt Imperfait gelernt ich kann das auch bilden, aber ich kann den Unterschied von Imperfairt und Passe Compose. Bitte hilft mir eure ...Nicole.
ich schreibe nächste Woche eine französisch war aber die letzten Wochen nur krank:( könntet ihr mir vielleicht erklären, wie man die Sätze im imperfait, im passé composé und das mit den Relativpronomen(ce qui usw.) die Sätze bildet usw. oder mir eine Internetseite, Datei senden, wo das erklärt wird? ein Danke im voraus
Wir schreiben am Mittwoch eine Französischarbeit über das "imperfait" und ich kann das nicht. Könnt ihr mir Tipps geben wie man das "passé composé" und das "imperfait" besser auseinander halten kann? Bitte, es können auch Beispiele genannt werden. Ich darf die Arbeit nicht in den Sand setzen sonst bleibe ich sitzen! Bitte helft mir <=(
hi hfftl. könnt ihr mir helfen :o ich versteht das nicht.... könnt ihr mal schaun ob das hier stimmt : bedingung realisierbar(jetzt): si present+passé composé nicht realisierbar : si imperfait+plusque parfait
hey ich wollte mal fragen wann ich das passe compose benutzen muss und wann das imperfait.. der schrott steht zwar im buch aber trotzdem habe ich immer noch schwiegirkeiten? gibt es vllt Signalwörter oder so etwas?
Hallo kann mir bitte jemand mit dieser Aufgabe helfen.Ich habe so gelernt dass imperfait keine bestimmte/genaue Zeitangabe hat, aber bei der ersten Lücke steht le octobre 1895 sollte es dann nicht passé composé sein ?Auch bei der dritten Lücke steht da 10 min laut meiner Lehrerin sollten in beiden Lücken imperfait hin. (bitte kann irgendjemand mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Imperfait Passe compose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!