Menu schließen

Im sozialen Brennpunkt



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Im sozialen Brennpunkt:

Referat über die "First Street School" in NYC. Schule im sozialen Brennpunkt - Rassenkonflikte in der First Street School in NYC (811 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Im sozialen Brennpunkt:

wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Also ich soll eine gewichtung zu den einzelnen Maßnahmen der mesburger erstellen Und zwar in PRO Pro pro kontra Kontra KONTRA Und da ich die Texte nicht wirklich verstanden habe wollte ich fragen ob ihr meine Gewichtung für richtig haltet. Hier einmal die komplette Aufgabenstellung: Überlege dir eine Gewichtung für die einzelnen Maßnahmen der Me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Im sozialen Brennpunkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!