Menu schließen

Im abgebildeten Trapez ist die Seite DC halb so lang wie AB



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Im abgebildeten Trapez ist die Seite DC halb so lang wie AB:

1 Forumsbeiträge zum Thema Im abgebildeten Trapez ist die Seite DC halb so lang wie AB:

https://i.imgur.com/YxeJhWt.jpg Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Übung 42. Ich habe mich im Forum bereits erkundigt und herausgefunden, dass man zur Berechnung des Verhältnisses "AB + BS + SA" rechnen muss. Jedoch habe ich mich gefragt, warum man nicht die Seiten "AD + DS + SA" rechnen kann? Bei mir kommt zumindest was anderes rau..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Im abgebildeten Trapez Seite DC halb so lang wie AB zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!