Menu schließen

Ideenlos



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ideenlos:

9 Forumsbeiträge zum Thema Ideenlos:

Hej! Ich bin grade dabei ein Sponsorenanschreiben aufzusetzen für unser Abibuch. Habt ihr eine Idee, was man am besten alles darin erwähnen sollte? bzw. habt ihr schonmal etwas Ähnliches verfasst und könntet es mir vllt schicken, nur so als Anregung? Bin im Mom nämlich ein bisschen ideenlos:/ Danke im Voraus!:)
Ja hallo :o Ich habe für morgen auf diesene Poetry Slam weiter zu schreiben , nur leider bin ich bisschen Ideenlos und suche nun hier eure Hilfe (: : Negativfilm Ich bin gerade erst aufgestanden und habe dann ziemlich bald verstanden , dass der Tag nichts bringen wird, nur das übliche Ringen um ein bisschen Außergewöhnlichkeit. Das R..
Ja hallo :o Ich habe für morgen auf diesene Poetry Slam weiter zu schreiben , nur leider bin ich bisschen Ideenlos und suche nun hier eure Hilfe (: : Negativfilm Ich bin gerade erst aufgestanden und habe dann ziemlich bald verstanden , dass der Tag nichts bringen wird, nur das übliche Ringen um ein bisschen Außergewöhnlichkeit. Das Ringe..
Ja hallo :o Ich habe für morgen auf diesene Poetry Slam weiter zu schreiben , nur leider bin ich bisschen Ideenlos und suche nun hier eure Hilfe (: : Negativfilm Ich bin gerade erst aufgestanden und habe dann ziemlich bald verstanden , dass der Tag nichts bringen wird, nur das übliche Ringen um ein bisschen Außergewöhnlichkeit. Das Ringe..
Am 10.12. ist ja der Tag der Menschenrechte. Ich muss die inhaltliche Einführung machen, also die Begrüßung. Kann mir jemand helfen solch eine Begrüßung zu schreiben? Bin leider Ideenlos. Wäre echt total lieb, brauche das dringend. Grüße und danke im vorraus :)
Hallo,  Also ich hab da mal ne frage^^  Ich werde im Februar des kommenden Jahres (endlich) 18. Und mein Freund und ich sind am überlegen was wir da machen.  Die erste möglichkeit wäre natürlich feiern gehen. Da das aber so gar nicht mein ding is haben wir noch Möglichkeit 2. Die wäre mit meinem freund überd Wochenende weg zu fah..
So meine Lieben. Ich brauche nach langer Zeit auch mal eure Hilfe... UND ZWAR: Ich muss heute bei ner Bekannten auf en Geburtstag. Die wird 40.. Was soll ich nun auf die Karte schreiben? Es soll schon was lustiges sein, aber ich bin grad tooootal ideenlos und unkreativ.. Bitte helft mir!
Hallo Leute. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Nach den Ferien sollen wir in Ethik Referate halten, aber ich habe keinen Plan über was. Unsere Lehrer hat das Thema auf Recht und Gerechtigkeit und alles was damit zu tun hat eingeschränkt. Aber dies hilft mir ganz und gar nicht weiter. Bin so ideenlos. Fällt euch vielleicht ein gutes Thema ein? l..
Ich bin demnächst auf ne Party mit dem Motto Filmstars eingeladen und iwie Ideenlos.. Ihr habt doch bestimmt tolle Einfälle :) Vlt. fällt euch ja sogar ein Filmpaar oder Ähnliches ein, dann könnte ich mit ner Freundin was zusammen machen! bin gespannt ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ideenlos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!