Menu schließen

Ideen fuer Ready Mades



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ideen fuer Ready Mades:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ideen fuer Ready Mades:

Hallo, wir machen in Kunst gerade die sogenannten "Ready Mades". Also einen Alltagsgegenstand in ein Kunstobjekt umwandeln, sodass die ursprüngliche Funktion dabei "verloren" geht. Ich hatte mir überlegt, eine 3d- Brille in eine Art Schmuckstaender umzuwandeln. Was würde euch so einfallen? Bin einfach mal neugierig, eure Ideen zu lesen ;-) Li..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ideen fuer Ready Mades zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!