Menu schließen

Ich suche ein gutes Gedicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich suche ein gutes Gedicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ich suche ein gutes Gedicht:

Hi Leute... Ich muss in 1,5 Wochen ein Gedicht im Deutschunterricht vortragen und wollte fragen, ob ihr mir da eins empfehlen könntet. Es sollte möglichst einfach sein und minimal 4 Strophen à 4 Zeilen haben. Und es soll auf Deutsch sein. ^^ Dankeschön im Voraus. MFG Roman
Gedicht, aud der 2. Hälfte des 20. jahrhunderts (ab 1950), was sich gut interpretieren lässt! Und kommt mir jetzt nicht mit googlen, bis ich dort aus den 10000000 ein gutes gefunden hab, ist meine zeit abgelaufen! ;-) Also, hat jemand von euch in der Schule ein gutes behandelt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich suche ein gutes Gedicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!