Menu schließen

Ich suche Leute die ganz gut in Englisch sind


Suche nur im Fach Englisch


37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich suche Leute die ganz gut in Englisch sind:

37 Forumsbeiträge zum Thema Ich suche Leute die ganz gut in Englisch sind:

hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
hi ich brauch unbedingt bitte danke über "die probe" von herbert malecha . Meine Aufgaben sind 1. Aus wessen sicht wird das Geschehen überwiegend erzählt? 2. An welchen Aussagen wird deutlich,dass der Erzähler nur das wiedergib was Redluff sieht bzw.hört?Wo werden nur seine Gedanken wiedergegeben? 3. Schreiben sie diesen Abschnitt (Z7-110) n..
hello Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Ich suche schon ganze zeit bestimmte Punkte über GUATEMALA, ein paar habe ich gefunden, aber Vieles fehlt mir noch und ich finde darüber nichts Gescheites. es wäre echt TOLL wenn jmd mir dabei helfen würde/könnte bzw etw drüber weiß / hat. Das Referat ist fürs Fach Spanisch aber die Texte dürfen/sol..
Hi Leute, hier in Deutschland ist das so, dass es Menschen gibt die leider ungewollt zu Hartz4-Empfänger werden und danach nach einem festen Job suchen. Diese leute tuen mir leid. Aber leider gibt es auch Menschen die gerne zu Hartz4-Empfänger werden und trotz mitte 30 nicht nach Arbeit suchen da sie nichts zu tun und sogar vom staat genugend geld..
Hey! I-wie mach ich mom echt alles falsch . . . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, ha..
LEUTE LEUTE....brauche ganz dringend eure Hilfe...ich bin schon Stunden nach einer Zusammenfassung für "Répétion pour un crime- Laurent Jouvet" am suchen, finde aber nichts. Ihr helft nicht nur mir sondern meiner ganzen Klasse XDD....bitte um Zusammenfassung und sonstige Materialien von Leuten die das Buch eventuell schon gelesen haben...(vi..
Das ist mein letzter Thread von mir für euch ! ich habe einfach kein bock mehr hier zu sein ihr seit voll die homies hey ! Ich weiß nicht also ich hatte diese Seite damals mal genutzt weil ich sie nutzlich fand aber seit einem monat habe ich nur kacke hier gemacht und meine langeweile hier vertrieben weil ich weiß es auch erlich gesagt nicht warum ..
Hallo Leute, könnt ihr bitte kontrollieren ob die Ziatate, also meine NAtworten STimmen bitte ? + Ich habe mich bei 2 nicht ausgekannt, könnt ihr da helfen bitte ? Angabe + ANtworten von mir: AUFRÄGE: Erkläre die folgenden Zitate im Kontext des Stücks: · Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als je zuvor. Es geht in dem Zitat um das ..
Hey Leute ;) ich schreibe nächste Woche eine Latein Klausur. Es wird einen Fabel von Phaedrus sein. Unser Lehrer hat uns folgende Worte genannt, die in der Fabel sind/sein können: misericordiacalorgratias ageretrepidarefidelis Es kennt nicht jemand ganz zufällig eine Fabel in der genau diese Worte vorkommen? würde mir echt viel helfen :..
Hi leute, ich muss ein referat über obama halten was sehr ausführlich und schon 30 Minuten gehen sollte. Mir sind schon viele punkte eingefallen und habe auch einiges fertig. Aber ich möchte nicht nur vorne stehen und mir da einen abreden, sondern auch mal andere sachen bringen. Es ist nicht ganz ein referat. Die Lehrerinn hat mir halt 45 Minut..
hey leute.... ich muss eine Parabel von Franz Kafka deuten...und zwar "Auf der Galerie"...kennt die jmd? kann mir vlt jmd helfen? wär super lieb von euch... lg anna hier der text: Wenn irgendeine hinfällige, lungensüchtige Kunstreiterin in der Manege auf schwankendem Pferd vor einem unermüdlichen Publikum vom peitschenschwingenden erbarmu..
Ich habe gestern allgemeine Verzweiflung feststellen müssen, bei den Leuten die versucht haben, ihr Mikro zum Laufen zu bekommen,um im TeamSpeak-Server mitquatschen zu können, dabei aber gescheitert sind. Aus diesem Grunde habe ich hier mal eine kleine Anleitung geschrieben, wie ihr euer Headset samt Micro zum Laufen bekommen solltet. :) Bevo..
Hallo, habe vor sehr langer Zeit ein Buch gelesen, aus dem mir zwei Kurzgeschichten (in üngefahr inhaltlich) in Erinnerung geblieben sind. Eine Geschichte handelte von spielenden Kindern am Strand, die Sandburgen gebaut haben und vor den Augen von ganz vielen Leuten versehentlich ein kleines Geschwisterchen verbuddelt haben, ..... Eine an..
MEINE GESCHICHTE Warum es mir schlecht geht: FAMILIE: Meine Eltern sind geschieden, das wäre kein großes Problem für mich, wenn nur das wäre… nach der Scheidung wohnten mein Bruder und ich bei unserer Mutter, es ging nicht lange und sie sah mich als Problemkind, wir gingen zu Psychologen usw., ich machte eine Bachblütentherapie doch die hat wi..
hey leute! ich weiß das es zu dem thema schon tausend sachen bei google gibt, aber ich bin da nicht fündig geworden :/ und zwar suche ich ein "spiel" das man auf einem 18. geburtstag oder allgemein auf einem geburtstag aufführen kann. es soll das geburtstagskind bzw die geburtstagskinder mit einbeziehen, wie zum beispiel, das spiel "die kutsche..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich suche Leute ganz gut in Englisch sind zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!