Menu schließen

Ich schreibe eine Klausur zu dem Thema Wahrscheinlichkeiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich schreibe eine Klausur zu dem Thema Wahrscheinlichkeiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ich schreibe eine Klausur zu dem Thema Wahrscheinlichkeiten:

Hallo Freunde, kann man jemand eine gute Seite mit Übungsaufgaben nennen? Thema ist Wahrscheinlichkeiten (Stochastik) Mein Lehrer fordert eine besondere Art des Lösens z.B. mit einer Tabelle xi darunter P(X=xi) wäre toll wenn es Übungsaufgaben gibt mit Lösung bzw. Erklärung dazu. Vielen Dank im Voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich schreibe eine Klausur zu dem Thema Wahrscheinlichkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!