Menu schließen

Ich kommenden Physik kein Stück weiter Wer kann mir helfen


Suche nur im Fach Physik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich kommenden Physik kein Stück weiter Wer kann mir helfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ich kommenden Physik kein Stück weiter Wer kann mir helfen:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt: Um welchen Betrag steigt die Temperatur von 1,5 Litern Wasser, wenn du a) das Gefäß t = 3 min auf eine Heizplatte mit einer Leistung Pel = 1,8 kW stellst? b) ihm die gleiche Energiemenge zuführst, die man zum Heben eines Klotzes der Masse m = 100 kg und h = 110 m bräuchte? PH 0902A
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich kommenden Physik kein Stück weiter Wer kann mir helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!