Menu schließen

Ich brauche was für Musik Kinderlied gesucht


Suche nur im Fach Musik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich brauche was für Musik Kinderlied gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ich brauche was für Musik Kinderlied gesucht:

In Musik soll ich ein Kinderlied lernen aber bisher habe ich noch nichts gefunden hab auch die Melodie nicht mehr im kopf und wollte mir das noch mal anhoren das lied ist so Gten Tag! text: rolf Krenzer, Musik: detlev Jöcker und das lied fängt so an " Bin ich aufgewacht und die Sonne lacht heute schon zu mir herein...." wäre nett wenn ihr mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich brauche was für Musik Kinderlied gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!