Menu schließen

Ich brauch eure Hilfe bei der Textanalye



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich brauch eure Hilfe bei der Textanalye:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ich brauch eure Hilfe bei der Textanalye:

Hilfe! Ich schreib morgen in Deutsch Schulaufgabe! Textanalyse! Wer weiß, wie so was funktioniert möge mir BITTE helfen! Mein Lehrer hat nämlcih nichts erklärt und ich weiß echt nicht, wie ich da vorgehen soll und was ich da eigentlich schreiben soll.:verzettelt: ( die Analyse werden wir über einen Ausschnitt aus "der Besuch der alten Dame schreibe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich brauch eure Hilfe bei Textanalye zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!