Menu schließen

Ich bitte mal Fehler lesen und bitte sie zu korrigieren



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich bitte mal Fehler lesen und bitte sie zu korrigieren:

14 Forumsbeiträge zum Thema Ich bitte mal Fehler lesen und bitte sie zu korrigieren:

Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Hallo leute will meiner Freundin Rosen zum Valentinstag schicken lassen und ein zettel wo ein Gedicht drauf steht: Könntet ihr Feedbacks geben und vielleicht beim lesen auf die Rechtschreib fehler achten Bitte :D :D Gedicht: Deine blicke verzaubern mir ein lächeln ins Gesicht, ich sehe in deine Augen, in deine großen grünen Augen, u..
Wieder mal ein Ausschnitt aus meiner VWA bitte auf fehler, ergänzungen, ideen korrigieren. Findet ihr die "Unterteilung" gut, ich mache das nämlich zum ersten Mal. 2.3 Bräuche und Sitten 2.3.1 Essensregeln Der offensichtlichste Unterschied zum Westen ist, dass zum Essen Essstäbchen benutzt werden und dass die Chinesen beim Essen auch schmatz..
Classification: 1. history a) Immigration b) Ending slavery 2. social role of African American a) 1950s/1960s b) today 3. charts 4. fonts I want to give you report about African American I`d like to start with the point 1a. Among the flood of immigrants to North America is one group came unwillingly.These were the..
Thema der Augabe lautet: Schreiben Sie einen zusammenhängenden Text zum Thema : Mobiltelefon. Arbeiten Sie die wichtigsten Aussagen aus dem Textausschnitt und der Grafik heraus. Dikutieren Sie das Pro und Contra eines "Lebens ohne Mobiltelefon". Was halten Sie von einem "Leben ohne Mobiltelefon"? Begründen Sie Ihre Meinung. Vielen Dank im Vor..
Kann jemand bitte das lesen und meine fehler berichtigen? Danke im voraus I don´t understand the Britain´s attitude to europe because nobody forced to the member but on the other side I also think that I can´t really characterise the attitudes of British people maybe they have got right. But to really say that they are in right I ..
Meine 12 Jährige Schwester hat eine Fabel geschrieben die für mich gelungen ist, aber sie hat auch paar Grammatik fehler, kann jemand bitte die Fabel lesen und vielleicht auch korrigieren? Und was sind die Kriterien?
Hey, ich musste einen Text schreiben und hätte gerne, dass mal jemand von euch drüberschauen könnte und evtl. Fehler ( vor allem Tempusfehler) verbessern? Muss den nämlich später abgeben. Danke
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Es geht um die diskriminierende Wörter wie „Neger“ in den Kinderbücher. Deshalb müssen wir ein Informationsblatt schreiben, wo wir die Eltern und allgemein alle in der Schule darüber informieren, ob wir diese Wörter in den Kinderbücher ersetzen sollen. Eine Einleitung habe ich, die ich aber nicht hier online gestellt habe. Unten sind nur die pro un..
Hey, ich muss in Französisch einen Film vorstellen. Ich habe mich für The Kissing Booth entschieden, jedoch bin ich mir unsicher ob ich Fehler in dem Text habe. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mit den Film korrektur lesen könnte. Le film d`amour "The Kissing Booth" parle d`Elle Evans, jouée par Joey King, qui dirige un stand de baisers avec..
Die Inhaltsangabe habe ich im Schnelldurchlauf verfasst, da ich bald die Abgabe habe! :( Inhaltsangabe Das Buch „Die Kälte. Eine Isolation“, geschrieben von Thomas Bernhard aus dem Jahr 1981, ist der vierte Teil der autobiographischen Prosa. Darin erzählt er von seinem Aufenthalt in der Lungenheilanstalt. Thomas Bernhard befindet ..
Hallo LeutzZz, muss bis Mittwoch einen Brief aus Hannas Sicht vor ihrem Freitod an Michael entwerfen. War fleißig und habe es schon fertig, könntet ihr mal bitte korrigieren? Wäre toll. Lieber Michael, ich gebe dir diesen Brief, weil ich mich für mein fehlerhaftes Verhalten entschuldigen möchte. Es war nicht richtig dir meine Vergangenheit zu..
Ich weiß nicht, ob ihr Zeit habt, dies zu lesen, aber ich muss die Fehler hier wirklich kennen♡♡ Emily se rend seule à Paris alors qu`on s`attendait à ce qu`elle y aille avec son collègue. Emily est allée travailler à Paris, mais les gens là-bas ne veulent pas travailler, les Français travaillent pour vivre tandis que les Américains ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich bitte mal Fehler lesen und bitte sie zu korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!