Menu schließen

INTERPRETATION stern ohne Himmel



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema INTERPRETATION stern ohne Himmel:

Dieses Referat war Teilaufgabe der Deutsch-Abschlussprüfung des M-Zuges der Hauptschule. Aufgabenstellung war die Vorstellung eines gegebenen Jugendbuches. Gefordert war ein Referat mit Gliederung, Anschaungsmaterial zu min. einem Punkt und einem Handout für Lehrer. Außerdem sollten die verschiedenen Bereiche mit einigen Zitaten veranschaulicht und belegt werden. Mitbewertet wurden Art und Infortmationen des Anschaungsmaterials und das Handout.

3 Forumsbeiträge zum Thema INTERPRETATION stern ohne Himmel:

hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über INTERPRETATION stern ohne Himmel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!