Menu schließen

I see fire zweistimmig singen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema I see fire zweistimmig singen:

1 Forumsbeiträge zum Thema I see fire zweistimmig singen:

Ich muss in Musik das Lied" i see fire" zweistimmig mit meiner Gruppe vorsingen. Wir haben schon alle Musikinstrumente, aber wir wissen nicht, welche Gesangsstimme wir noch dazu nehmen können, damit wir es schaffen, dass wir zweistimmig singen. Die beiden Tonlagen( Stimmen) sollten natürlich auch zusammen passen. Kann mir jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über I see fire zweistimmig singen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!