Menu schließen

Hydraulische Presse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hydraulische Presse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hydraulische Presse:

Hi ich habe ein Frage zu einer Physikhausaufgabe! Hier die Fragestellung: Der Pumpkolben einer hydraulischen Presse hat eine Querschnittsfläche von 15 cm² , der Presskolben eine solche von 240cm². Mit Welcher Kraft muss der Pumpkolben nach unten gedrückt werden, wenn am Presskolben eine Kraft von 320 N wirksam werden soll? Mein Ergebniss ist..
Bei einer hydrauschlichen Hebebühne beträgt das Verhältnis der Kolbenfäche 1:60. Welche Masse darf ein PKW höchstens haben, den du damit durch Muskelkraft heben kannst?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hydraulische Presse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!