Menu schließen

Hurricans



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hurricans:

Allgemeine Informationen zum Thema Hurrikan (Beantwortung von verschiedenen Fragen) (390 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Hurricans:

Hallo, also wir haben habe einen Auftrag, von unserer Lehrer bekommen, dass wir 15 Globale Probleme(z.B. Klimawandel) bennen sollen, wo sie stattfanden(z.B. Nordameika) und die Quelle (z.B. Internet + Datum) nennen sollen. Außerdem dazu noch die ``Meldung`` beschreiben, dass z.B. Klimaforscher etwas über die Zunahme der Hurricans sagten. Nun ..
Ich muss morgen ein referat über Hurrikanes halten. ich weiß aber nicht wie ich in das referat eingesteigen soll. könnt ihr mir weiter helfen
Wir mussten einen Text über florida schreiben aber keiner aus meiner familie kann mir sagen ob da fehler drin sind. wäre nett wen ihr ma draug gucken könntet... Danke schonma! A text about Florida Florida is in the sost east of the USA and in the south of Geogia an Alabama. The capital of Florida is tallahassel. It´s there warm und sunny all..
guten tag Ich bräuchte ein paar informationen über Tornados und Hurricans wäre schön wenn ihr ein paar sachen wisst die nicht jeder weiß denn das findet mein lehrer besonders gut :D liebe grüße Daniel
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hurricans zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!