Menu schließen

Huntington Krankheit



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Krankheiten und Heilmethoden Biologie > Menschen > Krankheiten und Heilmethoden


2 Dokumente zum Thema Huntington Krankheit:

Allgemeines, Ursachen, Häufigkeit, Symptome, verschiedene Formen, Diagnose und Therapiemöglichkeiten dieser Krankheit.
Das Referat handelt von Chorea Huntington, der Ursache, Verbreitung, Auslöser, Auswirkungen, Behandlungsmöglichkeiten, etc. (269 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Huntington Krankheit:

mein facharbeitsthema ist die erbkrankheit chorea huntington. nur leider finde ich dazu kaum litertaur ausser im internet. nun wollte ich fragen ob sich jm mit dieser krankheit auskennt. oder selber schon einmal darüber eine facharbeit geschrieben hat.
Hey^^ also ich recherchier gerade über das Thema Chore Huntington dabei bin ich auf einen Satz gestoßen den ich nicht ganz verstehe könnt ihr mir vieleicht Helfen?! In Deutschland und den USA sind etwa 5 - 10 von 100 000 Personen (Prävalenz) an der Huntington-Krankheit erkrankt. Die ca. 2-4-fache Zahl kann als noch gesunde Genträger angesehen w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Huntington Krankheit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!