Menu schließen

Hubraum



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hubraum:

Die Datei umfasst ein Physikreferat mit dem Titel "Der Motor", in dem verschiedene Motoren ausführlich beschrieben werden. Gliederung: - Der Verbrennungsmotor - Definition - Aufbau - Funktionsweise - Der Hubraum (Definition) - Der Hubraum (Berechnung) (Physik, ) (543 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Hubraum:

Hey Leute .. ich bin gerade dabei den Kleinmotorradführerschein zu machen und hab da ne frage ... wie viel cm³ Hubraum darf ich mit meinen 15 Jahren fahren ? Komme aus österreich also wäre nett wenn es jemand wissen könnte, wie es in österreich ist ;) Danke schon im voraus :D
Bitte helft mir bei folgenden Aufgaben (meine Lösungen zu den ersten 3 Aufgaben habe ich jeweils in Klammern dahinter geschrieben): Folgende Angaben sind gegeben: Modell Volkswagen Golf Basis 1,4 75 PS 1,4 Liter Hubraum Verbrauch: 6,6 Liter pro 100 Kilometer Versicherungsbeitrag bei 100% Haftpflichtversicherung 439,-€ Teilkaskoversicherung 34..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hubraum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!