Menu schließen

Hospitation Bewerbung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hospitation Bewerbung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hospitation Bewerbung:

Hallo zusammen, ich überlege momentan eine Ausbildung nach meinem Masterstudium anzustreben und möchte erstmal eine Hopstiation machen, um diese Entscheidung final zu entscheiden. Könntet ihr vielleicht einen Blick drauf werfen? Danke schön :) Bewerbung für eine Hospitation als Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenten Sehr geehrte..
Hey Leute, könntet ihr Euchd en folgenden Satz angucken. Ist das soweit richtig? Neben der Koordination von Forschungsnetzwerken interessiert mich insbesondere der Fokus auf die Administration von wissenschaftlichen Projekten in der Krebsmedizin. ---- Im Rahmen einer Hospitation hatte ich die Möglichkeit, im X-Projekt mit Patienten eine..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hospitation Bewerbung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!