Menu schließen

Horrofilm



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Horrofilm:

Das Thema des Referates sind Filmgenres. Dieses beinhaltet das Genre Horrorfilm mit seinen Subgenres Splatter und Gore, von der Geschichte bzw. der Enstehung bis hin zu Definitionen und Filmbeispielen. (3053 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Horrofilm:

Hey leute! ich bin auf der suche nach einem horrofilm bei dem jungendliche auf einer insel party machen und unter ihnen ist ein mörder. die betreuer dieser veranstaltung werden nach und nach umgebracht und jedes mal wird ihr name auf einem holzbrett durchgestrichen... soweit ich mich erinnere wird einer in einem labyrinth umgebracht und eine im p..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Horrofilm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!