Menu schließen

Horizontaler Wurf Aufgaben



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Horizontaler Wurf Aufgaben:

3 Forumsbeiträge zum Thema Horizontaler Wurf Aufgaben:

Hallo wir haben mit dem o.g. Thema angefangen und 2 aufgaben aufgekriegt! 1.) 1,5 m über dem Boden wird eine Kugel waagerecht abgeschleudert und fliegt in horizontaler Richtung gemessen 4 meter weit. Wie lange war sie unterwegs?Mit welcher Geschwindigkeit wurde sie abgeschossen? Unter welchem Winkel gegen die Horizontale trifft sie am Boden auf?..
Hallo Leute, ich schreibe am Montag eine Physikklausur zum Thema Bewegungen. Da habe ich mal angefangen zu lernen und mir auch so´n paar Formeln rausgesucht. Leider kamen bei mir so fragwürdige Ergebnisse raus. Vielleicht habe ich auch einfach nur etwas falsch gerechnet. ^^ Deswegen würde ich euch bitten mal einen Blick auf diese 2 Rechnung..
Ich verstehe diese Aufgaben einfach nicht :( Sie sollen eine Übung für die Arbeit nächste Woche sein, könnt ihr mir die bitte erklären? 1. Ein Stein wird mit der Geschwindigkeit v(0) = 20m/s in horizontaler Richtung abgeschleudert. Stelle seine Flugbahn grafisch dar. 2. Ein Körper wird mit der Geschwindigkeit v(0) = 25m/s waagerecht geworfen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Horizontaler Wurf Aufgaben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!