Menu schließen

Hopper Edward Blick aufs Meer Bildbeschreibung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hopper Edward Blick aufs Meer Bildbeschreibung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hopper Edward Blick aufs Meer Bildbeschreibung:

Hallo , ich habe eine Frage zum Thema Bildbeschreibung Edward Hopper " Blick aufs Meer" , da ich morgen eine Klassenarbeit schreibe und ich als übung das Bild beschreiben muss. ich habe zwar schon die " Einleitung geschrieben und die Beschreibung jedoch fällt mir die Deutung und die Schlussfolgerung etwas schwer. wäre nett wenn du mir ..
Wie geht die Bildbeschreibung zu seinem bild ,,blick aufs meer?"
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hopper Edward Blick aufs Meer Bildbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!