Menu schließen

Homologie Kriterium der spezifischen Qualität



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Homologie Kriterium der spezifischen Qualität:

3 Forumsbeiträge zum Thema Homologie Kriterium der spezifischen Qualität:

hallo leute =) hab da mal eine grundsätzliche frage zu den homologie kriterien... nehmen wir an frau biolehrerin setzt mir eine klausur zum thema evolution vor die nase...und ich soll die kriterien auf eine gegebene entwicklung von verschiedenen organismen anwenden um heraus zu finden, ob sie verwandt sind oder nicht bzw um die verwandtschaft zu..
2. Homologie-Kriterium der spezifischen Qualität: Strukturen gelten als homolog, wenn sie im inneren Feinbau auffallend übereinstimmen. http://www.eduvinet.de/mallig/bio/Repetito/Evolut4.html Da sieht man, dass der Feinbau des menschlichen Zahnschmelzes und der Feinbau des Placoid-Schuppens des Haies ziemlich gleich ist. Da trifft das..
Guten Abend, kann jemand das korrigieren und helfen 1) Evolution Definition: Es ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation 2) Homologiekriterien: Es gibt ja 3 Kriterien: Kriterium der Lage K. der spezifischen Qualität: K. der Kontinuität Kann mir jemand diese..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Homologie Kriterium spezifischen Qualität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!