Menu schließen

Homogene Katalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Katalyse und Katalysatoren Chemie > Grundlagen der Chemie > Katalyse und Katalysatoren


0 Dokumente zum Thema Homogene Katalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Homogene Katalyse:

Hallo , Ich habe ein Frage : Also ich habe meine Chemie sachen durchgeschaut und weiss nicht was ich hiermit anfangen soll ... Thema : homogene Katalyse I- + H2o2 ---> IO- + H2o2 IO- + H2o2 ---> I- +H2o + O2 -------------------------------------------------- 2 H202-----> 2 H2o +O2 So meine Frage ist : Was ist denn hier..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Homogene Katalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!