Menu schließen

Hoffmann E T A Der Sandmann Fragen und Unverstandenes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hoffmann E T A Der Sandmann Fragen und Unverstandenes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hoffmann E T A Der Sandmann Fragen und Unverstandenes:

Ich verstehe da einige Sachen nicht :( 1. Gibt es den Sandmann wirklich? 2. Warum hält Nathanael Coppelius für den Sandmann? Warum versteckt er sich bei dem Zimmer des Vaters und nicht bei der Treppe? 3. Warum hat Coppelius soviel Macht über Nathanaels Vater? 4. Ist Coppelius Coppola? Diese Dinge werden mir nicht klar, recherchiert hab ich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hoffmann E T A Der Sandmann Fragen und Unverstandenes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!