Menu schließen

Hochsteckfrisuren



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hochsteckfrisuren:

5 Forumsbeiträge zum Thema Hochsteckfrisuren:

Meine Freundin sucht Hochsteckfrisuren, die sie auch mal schnell vor der schule machen kann. Also nicht zu schick. Laufen ja viele Momentan mit einem modernen Dout bezeichne ich es jetzt mal rum. Wie geht denn ein solcher? Sowas in der Art.... http://www.laserlaser.biz/blog/wp-content/uploads/2010/01/jennifer-rostock-das-perfekte-promi-dinner-v..
ich hab erst freitag n friseurtermin bekommen und iwie sind meine haare grad ohne schönen schnitt... kennt ihr schöne frisuren zum selber machen? iwelche zöpfe für diese länge, hochsteckfrisuren, iwas mit locken...?! bitte helft mir..zumal ich morgen noch n fototermin habe -.-
hochsteckfrisuren- ich brauch unbedingt mal wieder ein paar ideen für hochsteckfrisuren, weil auf die dauer immer die gleichen wird langweilig :( kann mir vllt. jemand ne hochsteckfrisur erklären, oder mir nen link schicken wo das erklärt ist? :)
guten abend alle zusammen.... hab n problem und zwar hab ich in 2 wochen tanzball und kein plan was ich mit meinen haaren machen soll:( bin total am verzweifeln,...war beim letzten mal beim frisör,sah geil aus,aba hab diesma keine zeit.... lange rede kurzer sinn: hat jemand vorschläge wie ich einfache hochsteckfrisuren etc. herbekomme, bzw, kennt..
Hallo ihr da ;) Ich suche Bilder von Hochsteckfrisuren (fürn ABIball) :) Habt ihr da vllt Internetseiten oder schöne Bilder? Soll dann später vom Friseur gemacht werden aber ich will schonmal schaun was es so gibt^^ Danke im Voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hochsteckfrisuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!