Menu schließen

Hitzetod



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hitzetod:

Einfluss der Temperatur auf Tiere: -Wechselwarme Tiere -Hitzetod -Kältestarre -Kältetod -Kälteresistenz -Gleichwarme Tiere -Winterruhe -Winterschlaf -Klima und Tiergestalt -ALLENsche Regel -BERGMANNsche Regel (385 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Hitzetod:

Ich habe mein Notebook nun schon seit fast 1,5 Jahren und es wurde bisher nie von Staub befreit. Es verfügt über einen aktiven Lüfter und in letzter Zeit ist die Lüfteraktivität doch sehr hoch und wird es auch nicht unter Volllast wärmer als noch vor etwa einem halben Jahr (nicht heiß). Dennoch wäre es mir lieber, wenn das Dingen mal entstaubt wird..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hitzetod zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!