Menu schließen

Hip Hop mit harten beats



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hip Hop mit harten beats:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hip Hop mit harten beats:

Nabend allerseits :) Ich bin ja eigentlich nicht so der Hip Hop-Freund, aber zum Trainieren ist Rap mit aggressiven Beats ziemlich gut. Suche so was á la Snaga und Pillath (muss aber nichts deutsches sein) http://www.youtube.com/watch?v=-eErZchEAok Der Text ist mir eigentlich auch weitestgehend egal, so lang nicht jedes zweite Wort Schlam..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hip Hop mit harten beats zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!