Menu schließen

Hinton Susan E Die Outsider Personenbeschreibung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hinton Susan E Die Outsider Personenbeschreibung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hinton Susan E Die Outsider Personenbeschreibung gesucht:

In der Schule haben wir das Buch `die Outsider gelesen. Jetzt muss ich eine Hausarbeit darüber schreiben. Bei den Personenbeschreibungen habe ich nur Ponyboy, Sodapop und Darrel gut hingekrigt. Bei den andern häng ich fest. Kann mir jemand helfen? GLG aureliia
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hinton Susan E Die Outsider Personenbeschreibung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!