Menu schließen

Hinton The Outsiders



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hinton, S. E. -  The Outsiders Englisch > Hinton, S. E. - The Outsiders


1 Dokumente zum Thema Hinton The Outsiders:

Ausführliche Inhaltsangaben von S. E. Hinton's "The Outsiders" nach Kapiteln aufgelistet, Analysen aufgeteilt nach Kapiteln, Charakteriesierungen zu jeder Person und ausführliche Chrakteriesierungen von Pony, Cherry und Johnny, einige Erklärungen zu 5 Sätzen und Erläuterungen zu ein paar Symbolen, die im Buch auftauchen. (11150 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Hinton The Outsiders:

kenn jemand von euch das buch die outsiders? Wenn ja dann kennt jemand eine seite wo die Personenbeschreibung drinen steht weil es in Wikipedia nicht beschrieben ist?
Hallo...ich muss bis morgen alles über Sodapop wissen....von wo er arbeitet, bis wie sein character ist,....ich hab zwar selbst auch schon was, aber das reicht nicht....wisst ihr noch was über ihn? Das Buch heißt The Outsiders von S.E. Hinton...Bitte helft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hinton The Outsiders zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!