Menu schließen

Hintergrundmusik



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hintergrundmusik:

Alles über die Entwicklung der Werbung vom Anfang. (403 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Hintergrundmusik:

kennt jemand das amerikanische/englische silvesterlied was immer beim jahreswechsel gespielt wird ? ( iz auch bei der hintergrundmusik von mr.bean feiert silvester ...)dk schonma in voraus
Hey liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Und zwar arbeitet gerade unser Musikkurs an dem Musical Grease. Ich bin in der Technik und habe die Aufgabe Hintergrundmusik für die Strandszene und den ersten Auftritt der Pink Ladies auf dem Schulhof herauszusuchen. Die Musik für die Strandszene habe ich schon brauche jedoch noch eine für d..
Hey liebe Community! Ich habe eine Frage an euch. Und zwar arbeitet gerade unser Musikkurs an dem Musical Grease. Ich bin in der Technik und habe die Aufgabe Hintergrundmusik für die Strandszene und den ersten Auftritt der Pink Ladies auf dem Schulhof herauszusuchen. Die Musik für die Strandszene habe ich schon brauche jedoch noch eine für die..
hallo leute, kennt hier jemand vielleicht eine seite, wo man kostenlos videos bearbeiten kann oder so was wie diashows mit hintergrundmusik erstellen kann?
Hallo erstmal :) ich brauch Hilfe bei der Auswahl einer Hintergrundmusik zu einem selbstgemachten Video. Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke im voraus :D
hey! also ich mache jetzt inner 10.ten klasse meine mittlere schulreife..joah und da muss ich auch eine präsentation absolvieren ^^ mein thema in dem fach kunst: analyse und interpretation von dem werk "das eismeer"/"die gescheiterte hoffnung" von caspar david friedrich. so, nun, ich möchte das referat mit einer hintergrundmusik begleiten. die..
Ich brauch mal eure Hilfe. Unzwar geht es um folgendes: Jetzt wo das Schuljahr sich langsam dem Ende neigt, komm tin meiner Klasse langsam Abschiedsstimmung auf, weil ein paar nach diesem Jahr die Schule verlassen. ICh werde für einen guten freund ein video zusammenschneiden m mit lustiges situationen und so...und für dieses video brauch ich noch ..
Videos? (Bilder, Hintergrundmusik die zum weinen bringt) kennt jemand ein paar Videos..? Hab bei youtube bereits ein bisschen geguckt, aber manchmal stimmt die Musik zum Thema einfach nicht ... Danke
Hi Leute! Ich soll mit zwei Freunden ein Werbeplakat erstellen, für Essen oder Trinken. Eins von beiden. Kennt ihr vllt. werbungen die gut sind. also ins auge stechen, aussage kräftig sind oder einfach so sind, das man eine gute note dafür kriegen kann. Hättet ihr da ein paar links für? Bilder oder ähnliches? Anregungen? Wir 3 würden evtl Tri..
hallo ich muss in deutsch eine hörpräsentation zum thema exilautoren machen. eigentlich hatte ich da auch schon fertig, nur leider ist das alles so ein bisschen am thema vorbei. also habe ich noch mal angefangen.. meine texte habe ich mittlerweile (von und über bertolt brecht, lion feuchtwanger, stefan zweig und carl zuckmayer).. hintergrundmusi..
Hey Leute ich suche ein lied. Ist glaub ich ein House Lied. Das ist die Hintergrundmusik von dem Lied "Pitbull ft Lil Jon - The Anthem" Kennt jemand das eigentliche Lied ? danke für die hilfe
Hallo, ich soll eine englische Radiowerbung mit einer deutschen vergleichen. Wäre dies so in Ordnung?: Gemeinsamkeiten: - stellen Produkt bzw . Einrichtung vo r - haben Hintergrundmusik - werden von einer/mehreren Personen vorgelesen Unterschiede: Englische : - länger ( ca . 1min) - meist nur 1 Sprecher - Hintergrundmusik meist wie..
huhu suche ein toten hosen lied dass ne ähnliche hintergrundmusik wie das hier hat http://youtube.com/watch?v=TvC9j-oyyrg wie heisst den das .. da singt capino ma nicht so wild und dann i refrain richtig wild und sagt sio von wegen .. alles andere ist auch scheisegal oder so ... ich weiss es nicht mehr hoffe mir kann jmd helfen da..
Nabend zusammen. is zu so später stunde zufällig noch jmd da, der weiss von wem des titellied der benny-hill-show stammt un wie der titel heißt? hier isses zB als hintergrundmusik zu hören: http://www.isnichwahr.de/redirect26439.html Besten dank schonmal mfg
Könnt ihr mir sagen wie was für Hintergrundmusik bei K11 am 10.01.21 um 18.40Uhr lief! l. G.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hintergrundmusik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!