Menu schließen

Hintergrundbild ändern Vista



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hintergrundbild ändern Vista:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hintergrundbild ändern Vista:

Hey, ich wollte gerade mein Hintergrundbild ändern und hab es gemacht wie gewöhnlich. auf dem Desktop einfach rechtsklick und dann sollte für gewöhnlich "Hintergrundbild ändern" oder sowas da stehen. tut es aber nicht. Der Ordner "darstellung und anpassung" in der systemsteuerung fehlt auch. Wie komm ich an diesen Ordner? Ich hatte vor kurze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hintergrundbild ändern Vista zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!