Menu schließen

Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko:

Hallo :) Ich bereite grade ein Referat für Spanisch vor und suche Infos über Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko. Bisher habe ich nur etwas zur Hilfsorganisation "Casa Allianza" gefunden und das auch nur bei Wikipedia. Kennt ihr noch einige Organisationen, nach denen ich googlen könnte oder könnt ihr mir vielleicht einige Links gebe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfsorganisationen für Straßenkinder in Mexiko zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!