Menu schließen

Hilfe mein USB Stick ist kaputt gegangen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe mein USB Stick ist kaputt gegangen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe mein USB Stick ist kaputt gegangen:

Hi Leute vor kurzem is mein USB Stick kaputt gegangenwenn ich ihn in meinen PC tue sagt er, dass der Datenträger beschädigt ist (siehe Bild) wie kann ich meine Daten retten?http://i.imgur.com/ADHY0ij.jpg
Kann man die Daten die da drauf waren irgendwie retten?  Mit kaputt meine ich: man kann ihn nicht mehr in den Laptop stecken. :(( Bitte eine Antwort, ich habe wichtige Dateien da drauf :`(((((
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe mein USB Stick kaputt gegangen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!