Menu schließen

Hilfe mein Computer hat geraucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe mein Computer hat geraucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe mein Computer hat geraucht:

Hallo E-Hausi Kammeradschaft. Ich bin ein bisschen doof. Ich habe mit Duct Tape den Lüfter meines Laptops zugeklept weil das Geräusch generft hatt. Das war anscheinend keine guten Idee. Nach zirka 30 min zocken hat er geraucht ich habe ihn ganz schnell ausgemacht und habe ihn abgekühlt im Kühlschrank ich habe vorher im Internet am Handy dran geguc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe mein Computer hat geraucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!