Menu schließen

Hilfe bitte bei C Petronius Arbiter Satyricon 111 113



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bitte bei C Petronius Arbiter Satyricon 111 113:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bitte bei C Petronius Arbiter Satyricon 111 113:

Hey bräuchte wieder einmal bitte eure Hilfe... hat jemand von euch zufällig eine relativ brauchbare Übersetzung zu dem im Betreff genannte Petronius Text? Wär echt nett wenn ihr mit wieder helfen würdet...=) Brauche aber bitte nur die 2 oben genannten Kapitel mit der Erzählung von der Witwe von Ephesus (Kapitel: 111-113).. danke.. ! glg
Hey... Wollte fragen ob jemand von euch eine relativ brauchbare übersetzung zu dem im Betreff genannten Titel... und ich brauche bitte nur Kapitel 111 und 112 (Die Witwe von Ephesus) würdet mir wieder einmal das Leben retten... Danke!. =) glg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bitte bei C Petronius Arbiter Satyricon 111 113 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!