Menu schließen

Hilfe beim Schreiben eines Dialogs



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe beim Schreiben eines Dialogs:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe beim Schreiben eines Dialogs:

Guten Abend, in Französisch soll ich einen Dialog anfertigen. In dem Dialog soll ein Jugendlicher mit seinem Vater 5 min darüber diskutieren, dass er einen Job haben möchte. Ich habe bereits mehrere Stunden an einem gearbeitet, ihn mir ein paar mal durchgelesen und kann nun sagen: Er ist einfach nur Schrott. Ich habe klassisch mit einer Begrüßu..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe beim Schreiben eines Dialogs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!