Menu schließen

Hilfe bei einem Thema in meiner Facharbeit Umweltautos



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei einem Thema in meiner Facharbeit Umweltautos:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei einem Thema in meiner Facharbeit Umweltautos:

Ich schreibe grad an einer Facharbeit über das Thema Umweltauto. Nun muss ich Autos mit Kraftstoff - (also Benzin/Diesel), Elektro - und Hybrid Antrieb vergleichen. Diese Themen zum Vergleich habe ich schon mal, aber das ist zu wenig, sagt mein Lehrer: Motor Leistung Abgase Hat noch jemand Ideen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei einem Thema in meiner Facharbeit Umweltautos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!