Menu schließen

Hilfe bei einem Stilmittel Chiasmus Ellipse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei einem Stilmittel Chiasmus Ellipse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei einem Stilmittel Chiasmus Ellipse:

Ich muss für die Schule Stilmittel aus einem Buch rausfinden ich bin mir bei zwei nicht sicher. Der Vorleser S.195 "Kein Brief für mich ?" Ist das eine Ellipse ? (Auslassung eines oder mehreren Wörter, die für den korrekten Satzbau nötig wären) Der Vorleser S.57 "Wenn wir uns öffnen du dich mir und ich dir mich" Ist das ein Chiasmus? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei einem Stilmittel Chiasmus Ellipse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!