Menu schließen

Hilfe bei desde und desde hace spanische Sätze bilden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei desde und desde hace spanische Sätze bilden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei desde und desde hace spanische Sätze bilden:

Guten Morgen, ich habe eine Bitte und zwar komme ich nicht so ganz mit einer Aufgabe zurecht: Beantworten sie die Fragen mit `desde` oder `desde hace` und ersetzen sie die Akkusativobjekte durch ein Pronomen und die Ortsangaben durch ein Adverb. Ich lerne Spanisch noch nicht so lange und verstehe nicht, wie ich die Sätze umwandeln soll und würd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei desde und desde hace spanische Sätze bilden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!