Menu schließen

Hilfe bei dem Übersetzungsteil für GFS



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei dem Übersetzungsteil für GFS:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei dem Übersetzungsteil für GFS:

Hallo meine Lieben, ich halte demnächst eine GFS im Fach Latein, um meine Noten der Klassenarbeiten auszugleichen, da jetzt Latein nicht meine Stärke ist. Nun wollte ich fragen ob jemand Zeit und Lust hätte, mit mir zu übersetzen und Konstruktionen, KNG, etc. herauszufinden, da ich ja auch was dazulernen möchte und das auch nachvollziehen möchte...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei dem Übersetzungsteil für GFS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!