Menu schließen

Hilfe bei Latein Cicero de Officiis


Suche nur im Fach Latein


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Latein Cicero de Officiis:

3 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Latein Cicero de Officiis:

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich muss Ciceros de Officiis I, 11-14 übersetzen. Ich bin nun soweit fertig und möchte meine Übersetzung abgleichen, finde aber leider keine gute (wenn überhaupt) Musterübersetzung im Inet. FRAGE: Kennt jmd von euch eine gute Lateinseite, auf der ich eine Musterübersetzung von Ciceros de..
Hi! Ich habe paar Probleme mit einer Übersetzung und wollte fragen, ob jemand Die Übersetzung von Cicero, De officiis 2,5 hat Danke im Vorraus! =)
http://rapidshare.com/files/143415655/Latein2Handy.rar In diesem Paket befinden sich komplette Übersetzungen von: Caesar - De Bello Gallico Cicero - In Verrem Cicero - In Catilinam Cicero - De Imperio Cn. Pompei Cicero - De Officiis Cicero - Pro Marcello Sie sind alle im wml-Format, welches im Handy-Internet verwendet wird. Man kan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Latein Cicero de Officiis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!