Menu schließen

Hilfe bei Geschenkidee



29 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Geschenkidee:

29 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Geschenkidee:

hallo leutchens, also ich will meiner besten freundin zum 18ten einen vibrator schenken.wisst ihr denn wie viel das kostet? ich glaub so zwischen 30 und 40€ bin mir aber ncih so sicher... vllt habt ihr ja auch andere tolle geschenkideen für den 18ten? dankeschöön :engel:
Hallo, Meine Beste Freundin hat bald geburtstag.. es ist ihr 18. Geburtstag deswegen möchte ich ihr etwas ganz besonderes schenken nicht das übliche wie Schmuck,Perfüm etc. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? schon mal vielen Dank
Hey... meine freundin hat am samstag 16. geburtstag u sie ist eine sehr kreative/spontane/lebenslustige person =). Habt ihr ne tolle geschenkidee (sollte aber kreativ sein)! Danke für eure Tipps und Ideen. eure Isa
Also, mein Freund hat in drei Tagen Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll... DAs Problem ist, dass wir erst seit kurzem zusammen sind und mir deshalb die Ideen fehlen! Ich hab mir schon überlegt ihm auf jeden Fall ein Foto zu schenken (standartgeschenk^^), aber da wir ja erst kurz zusammen sind - halt erstmal mitm computer bear..
was könnt ich den Kindern schenken? 3-6 , ich möchte jedem Kind persönlich was kleines schenken, dachte an die Nazar augen, aber die gibts hier in deutschland net... Ich hab keine Idee.... und was kann ich den erzieherinnen bzw meiner Anleiterin als Danke schenken... Oh menoo des ist mies,wenn man keine ideen hat Es sollte natürlich net allzu..
Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem Monat zusammen, aber es läuft alles perfekt. - Fotocollage - japanisches Kuscheltier, kennt wer ein paar gute?...Domo-Kun hab ich schon meiner besten Freundin geschenkt,also fällt dieser raus...Hello Kitty find ich net..
haaaallo leudiiiis :) also folgendes...ich bin mit 2 freundinnen zur ner jugendweihe von ner andren freundin eingeladen :D joa und wir wollen ihr aba nich unbedingt geld schenken, weil wir der meinung sind, dass können ihre verwadnten machen ;)....also wir hätten da eher an i-was lustiges oda so gedacht.. jemand ne idee?! <333
Huhuu. :) Ich bräuchte mal eure Hilfe. Also ne Freundin von mir ist jetzt 18 geworden und ich brauch ne tolle Geschenkidee. Ich find leider keine tolle. -.- Wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt. :) Preis ist egal. Liebe Grüße Caro. :)
hallo erstmall =) Ähmm habt ihr vielleicht Geschenkideen ? Für zwei Mädchen die Zusammen feiern ~ die sind beide 15 Jahre Vielleicht i.was lustiges mit geld oder ?
valentinstag.... ich hab erst seit kurzer zeit wieder nen freund, das problem is dass er voll reich is und egal was ich ihm fuer ein geschenk kaufe ich dastehen werde. faellt euch ne gute geschenkidee ein die moeglichst wenig kostet und nach viel aussieht?
Hallo Zusammen! Bin nun schon 2 Jahre und 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und nun sind mir so langsam die Geschenkideen ausgegangen. Was schenkt ihr denn so zu Weihnachten? Habt ihr Ideen für möglichst originelle Geschenke, bei denen sie nicht gleich das Gefühl hat, sie sind aus dem nächst besten Laden?
Hallo ihr lieben, meinecousine hat nächste woche geburtstag& ich weiss nichtwas ich ihr genau kaufen soll.. Ich will nichts ` fertiges `haben ich könnte mir vllt etwas mit unseren fotos vorstellen, aber was genau könnte man machen?
Ich habe eigentlich schon seid ein paar Wochen meine Idee Nun geht es um die Umsetzung :-) Ich möchte meiner freundin eine Wellnesserlebniss gönnen. Wir gehen auch so recht oft in die Sauna und deshalb wird der einfache Saunagang nichts besonderes sein aber in Kombination mit einer speziellen Massage schon Nun habe ich die Auswahl zwischen ..
Hallo :) Ich wollte mal fragen, was ihr euren Freunden so zu Weihnachten schenkt? In meinem Freundeskreis schenken wir uns eigentlich immer Kleinigkeiten (ca. 10 Euro) :) Dieses Jahr bin ich jedoch ziemlich unkreativ was Geschenke betrifft, vlt habt ihr ja ein paar gute Geschenkideen ;) Schon einmal Danke im voraus!
haii leute kennt ihr so typische pfälzische Geschenkideen oder einfach Geschenke die so typisch deutsch sind..? Das problem ist, dass es darf kein Wein sein darf, da wir mit dem Flugzeug fahren. es kann auch was kleines sein wei ein korken odda so xDD
Die verlobte von meinem Bruder wird 23 Jahre alt. Ich hab ein echt gutes verhältnis zu ihr und möchte ihr etwas schönes schenken ich weiss nur nicht was :S... Auf jeden Fall soll es etwas Materieles sein nichts persönliches da ich das schon hab ich habe 50 euro zuverfügung Zu ihr : Sie ist ganz cool trauf lacht viel ist unternehmenslostig und st..
hallo ihr lieben, ich bräuchte ganz dringen ein paar Geschenkideen! für meine Vater ist es immer sehr schwer etwas zu finden, und ich habe absolut keine ideen.
Hey ihr, ihr wart sicher alle schon vorausdenkender als ich, viell. könnt ihr mir ja helfen. Habt ihr ein paar nette Geschenkideen für: - Die Eltern meiner Freundin - Die beiden Brüder meiner Freundin (9 und 12) Finanzieller Rahmen so ca. 10 Euro pro Person. lg =) ach je es gibt für die mir am Besten gefallenden Geschenke ein paar Cre..
huhu leute, hab nen kleines problem... Mein Freund hat diesen Monat Geburtstag (wird 19) und ich hab irgendwie keinen plan was ich ihm schenken könnte...könnt ihr mir helfen? habt ihr ne idee? was habt ihr schon so eurem Freund geschenkt?
Halli Hallo Eine sehr sehr gute Freundin von mir hat Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas Persönliches schenken. Wir haben im letzten dreiviertel Jahr ein Konzertprojekt gestartet und hatten letzte Woche große erfolgreiche Aufführung. Jetzt ist das bei uns beiden noch sehr aktuell und das war für uns alle etwas ganz besonderes. Jetzt wollt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Geschenkidee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!