Menu schließen

Hilfe bei Erstellung einer ABC Analyse



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hilfe bei Erstellung einer ABC Analyse:

Diese Arbeit dient als Einstieg in eine Interpretation. Allerdings ist sie nicht vollständig, was z.b. das Erzählverhalten angeht. Die äußere Analyse, die zu Interpretation sehr wichtig ist, findet hier nicht statt Ansonsten gute Übersicht über wichtige Fragen, die zur Erschließung helfen. (Deutsch, ) (597 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Erstellung einer ABC Analyse:

Hallo, im Rahmen einer Hausaufgabe muss ich eine ABC Analyse tabellarisch und grafisch darstellen. https://i.imgur.com/mbdRuMR.png Das hier ist einmal die Aufgabe und die Rohdaten, die wir zur Verfügung stehen haben. https://i.imgur.com/3GTb62b.png Das habe ich bisher durch etwas Googleunterstützung und probieren hervorgebracht, aber ob d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Erstellung einer ABC Analyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!