Menu schließen

Hilfe bei Erörterung zum Thema warten und handeln



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bei Erörterung zum Thema warten und handeln:

1 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe bei Erörterung zum Thema warten und handeln:

Nabend in die Runde. Muss eine Erörterung zum Thema "warten und handeln" schreiben. Hier mal die These:" Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." Dante Alighieri (1265-1321) Ich verzweifle im Moment bei dem Thema und es wäre sehr nett, wenn ihr mir mal helfen könntet. Hab mal zwei Bilder mit angehef..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe bei Erörterung zum Thema warten und handeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!