Menu schließen

Hilfe Sehe meine nase bin am ausrasten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe Sehe meine nase bin am ausrasten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Hilfe Sehe meine nase bin am ausrasten:

Ich sehe meine nase immer was kann ich tun ich schile nicht versuche ständig zu ignorieren aber ich seh sie trotzdem Ich bin am ausrasten würde sie am liebsten abreissen früher hab ich sie auch nicht gesehen. Ich weis nicht weiter zu not lass ich meine nase operieren
hey leute. ich bin neu hier und brauch dirgend euren Rat. Ich bin 17 Jahre alt und und mach zurzeit miein Fachabi in Gestaltung in Leipzig. In 2 Wochen wird es Zeugnisse geben ,und ich weiß das meins recht gut aussehen wird, bis auf meine Mathe Note die leider eine 5 ist. Ich bin nur knapp an der 4 vorbei aber die Note steht fest. Nun denn, me..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hilfe Sehe meine nase bin am ausrasten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!